Redaktion eines Coaching-Briefes

einfach_leben

Was Kraft gibt: Wenn der Tag anstrengend und herausfordernd war, fällt es am Abend schwer, dankbar zu sein. Da hilft ein Ritual, das unseren Blick verwandelt.

Wie Leben gelingt: Als Christen sind wir gefordert, verantwortungsvoll zu handeln: für uns selbst, die anderen, die Welt. Wege dazu weisen uns Philosophen, Jesus und Papst Franziskus.

In die Stille gehen: Prof. Dr. Michael von Brück, Religionswissenschaftler, Zen- und Yogalehrer erzählt, warum die Stille Menschen verbindet und wem wir dort begegnen.

Mit Psalmen leben: Bei Tag und bei Nacht sollen wir über Gottes Weisung nachsinnen, sagt Psalm 1. Was heißt das für uns heute?

Redaktion Buttenmüller arbeitete an der Redaktion des Coaching Briefes mit und erstellte die 12 Seiten grafisch inklusive Bildredaktion.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>