Einfach Leben – Ausgabe August

einfach_leben_08

Liebe Besuchende,

das Sommerheft von “einfach leben”, das wir für den Herderverlag lektoriert und grafisch umgesetzt haben, mit folgenden Themen:

  • Üben: Kann etwas so Banales wie das Autofahren zur spirituellen Erfahrung werden? Ja, und auch zur Gelegenheit mich selbst kennenzulernen.
  • Klären: Das Gefühl, von niemandem verstanden zu werden, kann zur tiefen persönlichen Krise führen. Es kann aber auch zur Chance werden.
  • Fragen: Worauf vertraust du? Gibt es noch etwas dahinter? Durch solche Fragen kommt Pas torin Katharina Schridde mit Atheisten und Konfessionslosen ins Gespräch.
  • Loslösen: Christus hat die Menschen durch seinen Tod erlöst, sagt die Bibel. Für uns kann das heißen: Ich bin bedingungslos geliebt und angenommen.

Den Einfach-Leben-Brief von und mit Anselm Grün gibt es unter www.einfachlebenbrief.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>