Die neue Ausgabe vom Verkaufsprofi

verkaufsprofi_08

Liebe Besuchende,

der Verkaufsprofi im August mit folgenden Themen:

  • Kundenmanagement im Anbietermarkt
  • Verkaufsgespräche: Bitte zum Punkt kommen!
  • Mitarbeiterführung: Im Mittelpunkt die Wertschöpfung
  • Reklamationen schnell bearbeiten
  • Mitarbeiter in der Krise führen
  • Auf Trends im Einkauf reagieren
  • Selbstorganisation: Zeit für weniger Aufgaben

Die Ausgabe August durften wir im Auftrag des WEKA-Verlages inklusive Redaktion, Text und Grafik realisieren, weitere Informationen unter www.der-verkaufsprofi.com.

Ihr

Martin Buttenmüller

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>