Coaching und Lebenshilfe

anselm

Die Publikation  “einfach leben – ein Brief von Anselm Grün” kommt auch im November mit spannenden Themen heraus.

  • Seelennahrung: Was gibt uns das Lesen eines Buchs? Keine Anleitung, unser Leben zuändern, sondern die Möglichkeit, in der fremden Welt uns selbst zu begegnen.
  • Warmer Widerhall: Söhne und Töchter – ist innerer Frieden möglich, auch wenn der Vater mit den erwachsenen Kindern bricht?
  • Lebens-Werte: Der Unternehmer Heini Staudinger erzählt, warum Gemeinschaft wichtig ist. Und wieso Geldwerte für ihn sekundär sind und er trotzdem Erfolg hat.
  • Novembernebel: Er hüllt uns ein, manchen macht er sogar Angst. Wieuns gerade eineWanderung im Nebel Gottes heilende Nähe erfahrbar machen kann.

Wir durften die Publikation redaktionell mitbetreuen, lektorieren, die Bildauswahl vornehmen und grafisch umsetzen. Den Einfach-Leben-Brief von und mit Anselm Grün gibt es unter www.einfachlebenbrief.de.

Bild: @ Herder Verlag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>