Coaching-Brief zur Lebensgestaltung

el_2-Cover

Der Coaching-Brief “einfach leben mit Anselm Grün” richtet sich an Menschen, die ihr Leben sinnvoll gestalten möchten. Die Themen der Ausgabe April 2019:

  • Ganz bei mir: Wem das Handy eine Belastung ist oder gar zur Suchtgefahr wird, bietet sich eine neue Möglichkeit des Fastens: einfach mal nicht  erreichbar sein!
  • Der Himmel im anderen: Vertrauen stärkt uns und den anderen im tiefsten Innersten. Aber wie kann ich vertrauen? Und warum vertrauen mir eigentlich andere?
  • Spuren im Sand: Wie können wir Gott mitten im Leben finden? Johanna Haberer, Theologin und Professorin für Christliche Publizistik, über ihre spirituellen Erfahrungen.
  • Mitten in aller Angst: In scheinbar ausweglosen Situationen kann uns Psalm 31, wonach Jesus am Kreuz zu Gott gesprochen hat, helfen.

Redaktion Buttenmüller übernahm die Realisierung, Lektorat und Korrektorat sowie Bildauswahl, Satz und Druck.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>